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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geltungsbereich

Unsere nachfolgenden AGB gelten für alle Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden.

Vertragspartner

Der Vertragspartner für Ihren Kaufvertrag ist der MAXIMAL® Schilder- und Zulassungsdienst. Mehr Information dazu finden Sie auf der Impressum Seite. Für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen erreichen Sie uns unter der Mail: info@kfz-kennzeichen-versand.de.

Vertragsschluss

Die Artikel, die Sie im Online-Shop finden, stellen kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog. Durch das Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung für die im Warenkorb enthaltenen Kennzeichen ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch eine automatisierte E-Mail. Sobald Sie diese E-Mail-Bestätigung erhalten haben, ist der Kaufvertrag zustande gekommen. Bei Zahlung via  PayPal kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung bei dem entsprechenden Zahlungsdienstanbieter zustande. Um einen wirksamen Vertragsschluss zu gewährleisten, muss der Bestellvorgang mit Absenden der Bestellung abgeschlossen werden.

Versandkosten

Zusätzlich zu den angegebenen Produktpreisen fallen Versandkosten an, deren Höhe Sie den Angeboten entnehmen können.

Zahlungsweise

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse oder PayPal.

Bei Vorkasse teilen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung mit und liefern die Ware nach Zahlungseingang aus. Wenn Sie PayPal als Zahlungsart wählen, bezahlen Sie den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen sich dort registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren, um die Zahlungsanweisung zu bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Eigentumsvorbehalt

Solange Sie nicht vollständig für die Ware bezahlt haben, bleibt sie unser Eigentum.

Transportschäden

Im Falle offensichtlicher Transportschäden an den gelieferten Waren bitten wir Sie, diese Mängel möglichst umgehend beim Zusteller zu reklamieren und sofort Kontakt mit uns aufzunehmen. Die Unterlassung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche oder deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte. Jedoch helfen Sie uns dabei, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer oder der Transportversicherung geltend machen zu können.